Über uns

Mit Willen zum Grillen

Grillen mag jeder – ob Fleisch, Fisch oder Gemüse. Denn es macht einfach Spaß, vermittelt ein Gefühl von Freiheit, ist vielseitig und lecker. Trotzdem gab es bisher auch kleine Nachteile: Bereits im Studium haben wir z. B. immer ewig darüber diskutiert, wer den unhandlichen Grill zum Grillort schleppt und dort mühevoll anschmeißt. Und wenn es dann gerade am schönsten ist, geht die Sonne unter, es wird kühl und die Gesellschaft löst sich viel zu schnell auf. Genau das wollte ich ändern: Mit dem stack///grill ist das Grillen nun endlich rundum entspannend. Denn du kannst ihn schon zu Hause vorbereiten, er ist wunderbar leicht zu transportieren, vor Ort in nur ca. 10 Minuten einsatzbereit und kann zusätzlich als Feuerstelle verwendet werden.

Jetzt wird ge///stackt

Ich bin Raphael, der Erfinder des stack///grills. Das Grillen habe ich immer als ein besonderes Erlebnis gesehen, das sich von der Vorbereitung bis hin zum gemütlichen Beisammensein nach dem Essen möglichst einfach und bequem gestalten sollte. Genau deshalb habe ich den stack///grill entwickelt, den du nach dem Grillen in eine wärmende Feuerstelle umbauen kannst – für dein perfektes Grillerlebnis.

Die Höhle der Löwen

Alle sind Feuer und Flamme

Ich wollte den stack///grill möglichst vielen Leuten zeigen und beschloss, mich in Die Höhle der Löwen zu wagen. Vor Ort waren die Vorzüge des Grills schnell erklärt und die Löwen zeigten sich glücklicherweise sehr hungrig auf mein Produkt. Denn in solch einem kleinen Format einen Grill und gleichzeitig eine Feuerstelle unterzubringen, das war absolut neu in der Löwenhöhle. Ganz besonders einer brannte regelrecht für den kleinen stack///grill.

Ralf ließ nichts anbrennen

Als Ralf das Angebot machte, wurde auch mir ganz heiß. Es war geschafft: Präsentation gelungen und Wunschlöwe bekommen. Mit Ralf an der Seite hatte ich sofort ein gutes Gefühl im Magen, denn bei ihm und starken Grillnamen wie LANDMANN fühlte und fühle ich mich mit meinem Produkt optimal aufgehoben. Es ist wie der Grillrost im stack///grill – es passt einfach ganz genau.

Alles für dein stack///erlebnis gibt es bei uns

Zum Shop